Inhalt
FLEXIBEL: Die dritte Generation des Opel Zafira bietet mehr Platz und ist innen flexibler geworden. Opels Fortschritte im Fahrwerkbau sind ebenfalls spürbar. Aber der Zafira Tourer hat auch an Gewicht zugelegt.
ohne Endnote
„Plus: Fahrverhalten/Fahrkomfort; Fahrleistungen/Verbrauch; Variabilität/Sitzkomfort.
Minus: Gewicht; Sicht bei A-Säulen; AFL-Aufblendautomatik.“
ohne Endnote
„Auffällig im Design, geräumig. Kräftiger Motor, mit Automatik eher durstig, polterndes Fahrwerk. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“
ohne Endnote
„Geräumiger und variabler Minivan mit hohem Reisekomfort. Digitalinstrumente. Kraftvoll, sparsam. Auch mit Automatik. Preiswert.“
ohne Endnote
„Auf Dodge-Basis, grosse Abmessungen. Nicht sehr sparsam, aber auch schwer. Guter Komfort. Auch mit AWD und Automat.“
ohne Endnote
„Geräumig und variabel, hinten mit Schiebetüren. Gute Basisausstattung. Auch mit Doppelkupplungsgetriebe. Preiswert.“
ohne Endnote
„Auffälliges Design, mit variablem Innenraum. Sehr gutes, komfortables Fahrverhalten. Umfangreich ausgestattet.“
ohne Endnote
„Minivan-Trendsetter, eben erst facegeliftet. Grosszügiger Innenraum. Durchzugsstarker Motor. Wahlweise auch mit Automatik.“
ohne Endnote
„Bestseller mit guter Verarbeitung. Spurtstark und sehr sparsam. Mit 170 PS ausschliesslich mit DSG-Getriebe. Teuer.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs