Inhalt
DESIGNSTÜCK. Citroëns DS5 ist die Interpretation der Franzosen für eine neue Art von Premium-Fahrzeug in der oberen Mittelklasse. Kann das Konzept überzeugen, oder leidet die Funktion unter dem Design?
ohne Endnote
„Gefälliger Crossover mit kompakten Abmessungen. Gute Übersicht, sehr dynamisch. Magere Basisausstattung, hohe Optionenpreise.“
ohne Endnote
„Elektrolimousine mit Range Extender (60 km el.+500 km Benzin). Viel Platz, ansprechende Fahrleistungen, Vollausstattung.“
ohne Endnote
„Ansprechendes, etwas verspieltes Design. Gute Basisausstattung. Gute Fahrleistungen, geringer Verbrauch, polteriges Fahrwerk.“
ohne Endnote
„Eigenwillig gestylte Limousine mit sehr guten Fahrleistungen, gutes Fahrverhalten, wenig übersichtlich. Harte Sitze. Hoher Verbrauch.“
ohne Endnote
„Hochwertige Limousine mit sehr guter Verarbeitung. Hoher Fahrkomfort, gute Fahreigenschaften. Hohe Preise für Optionen.“
ohne Endnote
„Reiselimousine auf Basis des alten Audi A4. Gute Verarbeitung, hoher Fahrkomfort, ausgereifte Technik, gute Ausstattung, günstig.“
ohne Endnote
„Gefällige Limousine. Grosszügige Platzverhältnisse, gutes Fahrwerk, gute Verarbeitung. Mässige Fahrleistungen. Vollausstattung.“
ohne Endnote
„Designschmuckstück. Top-Verarbeitung, hoher Reisekomfort. Gute Basisausstattung, beste Garantien. Kleiner Kofferraum.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs