Inhalt
Mit dem Kleinen nimmt VW einen neuen Anlauf, um im Kleinwagensegment mitzumischen. Kann sich der Up im Feld der etablierten Konkurrenz behaupten?
ohne Endnote
„Wendig, geräumig und gut ausgerüstet. Leicht grösser als VW Up. Auch mit 1.0/68 PS lieferbar. Keine Automatik erhältlich. ESP erst ab LT Serie, bei Basis nicht erh.“
ohne Endnote
„Kleinster im Vergleich, im Fond eng. Baugleich mit Peugeot 107, Toyota Aygo. Auch mit automatisiertem Getriebe. ESP serienmässig. Nur noch Benziner.“
ohne Endnote
„Gleiche Plattform wie Fiat 500. Aussergewöhnliches Design, nur dreitürig. Recht hoher Verbrauch, bescheidene Fahrleistungen.“
ohne Endnote
„Fünftüriger Kleinwagen. Mit 1-L-Motor nur als ‚Blue‘ mit 99 g/km CO2. Wendig, geräumig, gut ausgestattet. 1.2-L-Motor jetzt mit 85 PS.“
ohne Endnote
„Nissan aus indischer Produktion, gleiche Basis wie Suzuki Alto. Basismodell spartanisch. Spurtstarker Dreizylinder, sparsam. ESP nur gegen Aufpreis.“
ohne Endnote
„Nachfahre des Ur-Twingo. Facelift 2012. Vorerst noch vier verschiedene Motoren lieferbar, auch mit automatisiertem Getriebe.“
ohne Endnote
„Moderner Kleinwagen mit neuem Motor. Langer Radstand und vorzügliches Fahrwerk. Bescheidene Fahrleistungen. Gute Ausstattung, aber teuer.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs