auto motor und sport: Evolutions-Theorie (Ausgabe: 19) zurück Seite 1 /von 5 weiter

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Auch wenn sie optisch nicht besonders revolutionär erscheinen mag, hat BMW die dritte X5-Generation unter dem Blech kräftig überarbeitet. Erster Vergleich mit seinem Sportskameraden Porsche Cayenne.

Was wurde getestet?

Im Vergleich befanden sich zwei SUVs mit den Bewertungen 3 und 4 von jeweils 4 möglichen Punkten.

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  • 1
    X5 xDrive50i Steptronic (330 kW) [13]

    BMW X5 xDrive50i Steptronic (330 kW) [13]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,4

    4 von 4 Punkten

    „Vor allem bei Federungskomfort, Akustik und Assistenzsystemen hat die dritte X5-Generation deutlich zugelegt und vereint damit hohes Sitzen mit dem entspannten Fahrgefühl eines Siebeners.“

  • 2
    Cayenne Turbo S Allrad Tiptronic S (405 kW) [10]

    Porsche Cayenne Turbo S Allrad Tiptronic S (405 kW) [10]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,5

    3 von 4 Punkten

    „Als Turbo S beeindruckt der Cayenne mit atemberaubenden Fahrleistungen und leichtfüßiger Agilität. Seine Sportlichkeit erkauft er sich jedoch mit einer deutlich härteren Abstimmung.“

Tests

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