Inhalt
Sieben sportliche Typen mit sieben unterschiedlichen Nationalitäten treffen sich zur großen Fahrdynamik-Party. Daraus wird auch eine Charakterstudie illustrer Sportler diesseits der 50000-Euro-Marke.
4 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen
„Bullig, kräftig, launig zu fahren, dazu V8-Power zum überschaubaren Preis, alles vernünftig verarbeitet. Cool und deswegen vier Sterne.“
4 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 2 von 5 Sternen
„Die Kombination aus Leichtgewicht und Kompressor-Motor ist eine Wucht. Nichts für die große Reise, aber für den riesigen Fahrspaß.“
3 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 1 von 5 Sternen
„Ausstaffiert bis unters Dach, mit dem Sound eines Nachwuchs-Ferrari. Subjektiv sportlicher als objektiv und dennoch ein ‚must have‘.“
3 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen
„Vollgepackt mit Technik, verhältnismäßig schwer, ein gequält wirkender Motor. Vom einstigen Evo-Flair bleibt wenig übrig: drei Sterne.“
3 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen
„Drehfreudig mit einem kernigen Klang, prima Ausstattung und top Ansätzen, aber Traktions-Schwächen.“
3 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen
„Feiner Motor, perfektes Getriebe, tolles adaptives Fahrwerk - am R gibt es keine Reibungspunkte, und genau das ist es: Wenn schon R, dann gerne etwas schärfer - auch optisch.“
2 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen
„Ein Typ ohne große Höhen und Tiefen, der ein groß klingendes Kürzel zum kleinen Preis trägt, sportlichen Pfiff aber etwas vermissen lässt.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs