Inhalt
Mit der Vorstellung des neuen IS ist es soweit: Als einziger Hersteller bietet Lexus in jeder Klasse ein Hybrid-Modell an. Wir haben die fünf Teilzeitstromer verglichen.
ohne Endnote
„Plus: Niedriger Verbrauch, variabler Innenraum, umfangreiche Ausstattung.
Minus: Straffe Federung, wenig Platz im Fond, schmaler Kofferraumausschnitt.“
ohne Endnote
„Plus: Kräftiger Hybrid, hohe Agilität, solide Verarbeitung, großer Gepäckraum.
Minus: Mäßiges Raumangebot im Fond, teils umständliche Bedienung.“
ohne Endnote
„Plus: Hohe Agilität, großzügiges Raumangebot, modernes Infotainmentsystem.
Minus: Straffes Fahrwerk, wenig drehfreudiger Antrieb, etwas gefühllose Lenkung.“
ohne Endnote
„Plus: Sehr hoher Komfort, üppiges Platzangebot, kräftiger Hybrid-Antrieb.
Minus: Für die Klasse kleiner Kofferraum, hoher Preis, durchschnittliche Agilität.“
ohne Endnote
„Plus: Gediegener Antriebs- und Federungskomfort, reichhaltige Ausstattung.
Minus: Teils umständliche Bedienung, etwas steriles Lenkgefühl, mäßige Übersichtlichkeit.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs