Inhalt
Bevor der 911er nach seiner Modellpflege turbogeladen auf die Strasse rollt, holen wir uns die schärfsten Sauger-Waffen von Porsche. GT3 gegen GT3 RS: Start frei!
ohne Endnote
„Für den, der nur das ein oder andere Mal den Weg auf die Rennstrecke sucht, ist der GT3 das Richtige. Auf Sportlichkeit und Komfort muss er nicht verzichten. Ausserdem ist er 30.000 Franken günstiger als GT3 RS. Schwächen? Bis auf den Preis wohl keine.“
ohne Endnote
„Ein Klasse Sportpaket, das es an nichts fehlen lässt. ... den riesigen Heckspoiler wird man eher von hinten zu sehen bekommen. Komfort darf man allerdings nicht erwarten. Er ist halt ein Racer durch und durch.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs