ohne Endnote
„... Trotz ESP, TSC, TVC, CUSC und EPAS kämpft der Ford vor allem bei Nässe und in engen Kurven um die Ideallinie im Kraft-mal-Weg-Parallelogramm. ... Der Focus ST fokussiert sich eben auf das Wesentliche - top Querdynamik, super Längsdynamik, pure Sportlichkeit ohne Filter und Weichzeichner. Die Drehmomentkurve des Ford erinnert an den Tafelberg ...“
ohne Endnote
„... Der Golf ist ein lässiger Gleiter, der perfekt dafür geschaffen ist, seine Kraft im großen Gang aus der Tiefe des Drehzahlkellers zu schöpfen. ... Er fährt sich cremig und sämig, gelassen und entspannt, ist sauber ausbalanciert und dabei sauschnell. Der GTI lässt sich herrlich auf Zug fahren, der Begriff Restkomfort ist hier kein leeres Versprechen, die Lenkung kommt mit erstaunlich kleinen Winkeln aus ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs