Inhalt
Ford bekennt sich mit einer bitterbösen Focus-Ausgeburt zum WRC-Engagement. Mit 305 PS und Frontantrieb stellt er sich dem Rallye-Establishment.
ohne Endnote
„Preiswerter lässt sich Spaß derzeit nicht einkaufen. Das Beste ist aber nicht der Preis, sondern dass sich der RS derart herzerfrischend über Landstraßen pfeffern lässt. Und erst dieser rotzige Turbosound ...“
ohne Endnote
„Mitsubishi geht das Rallyethema perfektionistisch an. Und zeigt einem 215 PS stärkeren Jaguar XKR auf dem Sachsenring gleich mal, wo vorn ist. Kritik kassiert der Evo lediglich für Getriebe- und Preisgestaltung.“
ohne Endnote
„Die Zeiten, als der Impreza WRX STI Sportwagen-Fahrer zum Heulen brachte, scheinen passé. Der WRX wirkt behäbiger als die Konkurrenz und muss sich auf der Piste sogar vom Frontantriebs-Focus abwatschen lassen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs