Inhalt
R8, M6 und SL 63 gehören von Haus aus nicht gerade zur längsdynamischen Unterschicht. Umso erstaunlicher, was sich noch finden lässt, wenn drei Tuner die Leistungsschrauben auf Anschlag drehen.
ohne Endnote
„... SKN beschert dank des altehrwürdigen R-tronic-Getriebes wahre Glücksspielmomente im Anfahren, brilliert im weiteren Verlauf allerdings mit einer Kompressor-Abstimmung, die gleichmäßiger und effektiver kaum sein könnte. Der drehfreudige Charakter des V10 wird dabei nicht einfach gewahrt, sondern tatsächlich nochmals gesteigert. ...“
ohne Endnote
„0 auf 300 km/h hat seine eigenen Gesetze; und je nach Fahrzeug auch seinen ganz eigenen Reiz. Im Manhart etwa startet der Sprit als höchst sensibler Tanz auf der Traktionsklinge, eher der doppelt geladene Biturbo-V8 Drehmoment und Drehzahl zum großen Schaulaufen der Antriebsathletik verstrickt. ...“
ohne Endnote
„... An Effekt mangelt es ... dem gigantischen Hubraum-Umbau von Brabus nicht. Ganz im Gegenteil: Der Tuner vereint das Beste aus zwei Welten, kreuzt das Wesen des V8 mit der Kraft des V12 und kreiert dadurch ein fast schon abartig souveränes Vergnügen, dessen Drehmoment scheinbar keine Grenzen kennt.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs