ohne Endnote
„... Die schraubstockähnlichen Rennschalen und die knochentrockene Federung muss man mögen; in jedem Fall bescheren sie dem TT RS ein äußerst agiles Handling bei hohem Fahrspaß und machen den Audi zu einem grundehrlichen Typen, der es etwas härter mag. ...“
ohne Endnote
„... irgendwo im Niemandsland zwischen Cabrio und Roadster. ... mit einer nur mäßig rückmeldenden Lenkung und merklich stärkeren Karosseriebewegungen kann er nicht in der Liga des Boxster S mitspielen. ...“
ohne Endnote
„... Der 306 PS starke SLK pflegt lieber den Geist des Hauses mit geschmeidigem Fahrkomfort und überlässt den Hochleistungssport seinem scharfen Bruder, dem SLK 55 AMG. ...“
ohne Endnote
„... Der gegenüber dem Vorgänger um 6,5 Zentimeter gewachsene Radstand beruhigt das Fahrverhalten. Neutral und ohne jedes Untersteuern umrundet der Boxster selbst enge Kurven. ... Das Doppelkupplungsgetriebe schiebt zur rechten Zeit den rechten Gang hinein. Die elektromechanische Lenkung arbeitet präzise und ist weniger stoßempfindlich als früher. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs