ohne Endnote
„... Selbst Lenkrad-Novizen lehrt er vollkommen gefahrlos, was sanftes Eindrehen bei 1,3g Querbeschleunigung bedeutet, was 540 Newtonmeter im kleinen Gang unter Vortrieb verstehen und wie es sich anfühlt, wenn Keramikstopper die Augäpfel nach vorn drücken, während sie ganz nebenbei auf 32 Metern von hundert auf null ankern. Es gibt viele Sportler, die schnell sind, viele, die auch berechenbar sind, aber keinen anderen, der beides derart perfekt vereint. ...“
ohne Endnote
„... Der Schub ist bestialisch, der Sound fern all dessen, was sich gemeinhin in Worte fassen lässt. ... Er stürmt vehement zum Kurvenscheitel vor, stützt sich mit jedem Quadratmillimeter seiner Corsa-Pneus gegen die Fliehkraft und beschleunigt das Großhirn dank Allrad spielerisch ins Delirium. Und doch fehlt ihm dabei in letzter Konsequenz das gewisse Quäntchen Leichtfüßigkeit. ...“
ohne Endnote
„... Er federt straff, aber aufmerksam, dirigiert seinen mächtigen Bug über eine sehr direkte, gleichzeitig aber auch recht leichtgängige Lenkung und verwebt die Ritzel seines Doppelkupplers in bester Wandlermanier. ... Doch das Biest lauert auf Knopfdruck. Getriebe und Adapterfahrwerk auf Sport+, ESP aus, schon kehrt der SLS den Athleten heraus, der er eigentlich ist. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs