Inhalt
Wo sonst brave Vertreter-Diesel Dienst tun, schlummern unter den Hauben dieser Mittelklässer kräftige Benziner. Gebraucht sind die einstigen Stars nun erschwinglich - brauchen aber Pflege und Aufmerksamkeit beim Kauf.
4 von 5 Sternen
„... Unabhängig vom Getriebe bereitet der M3 in Kurven eine Menge Freude. Direkte Lenkung, eine ausgewogene Gewichtsverteilung von etwa 50:50, das serienmäßige vollvariable Sperrdifferenzial sowie das straffe Fahrwerk und Bremswege unter 35 Meter aus 100 km/h machten ihn zum Klassenprimus ins Sachen Querdynamik ...“
4 von 5 Sternen
„... Auf der Rennstrecke fühlt sich der starke Benz nur mäßig wohl. ... Untersteuern und die gefühllosere Lenkung stehen sportlichen Höchstleistungen entgegen. Mit gutem Platzangebot, verbindlicher Federung und zurückhaltendem Geräuschniveau ist der Mercedes eher prädestiniert für schnelle Langstreckentouren, die er souverän absolviert. ...“
3,5 von 5 Sternen
„... Beim Fahren vermittelt der S4 das erhabene Gefühl eines großvolumigen Triebwerks in kompakter Karosse. Sämige Kraftentfaltung und muntere Drehfreude zeichnen ihn aus. Die meisten Zylinder und das höchste Gewicht ergeben aber auch den größten Durst. ... Das hoppelige Fahrwerk ist zudem weniger langstreckentauglich ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs