Inhalt
Nun ja, wir konnten nicht anders: Obwohl wir uns ja eigentlich nur auf die Suche nach dem sportlichsten Vertreter der SUV-Zunft begeben wollten, haben wir noch eine kleine Offroad-Einlage drangehängt. Bloß zu Testzwecken, versteht sich.
ohne Endnote
„Trotz reifen Alters und urtümlicher Kraftentfaltung fährt der Cayenne Kreise um seine SUV-Konkurrenten. Seine Agilität und Stabilität bleibt in dieser Klasse unerreicht.“
ohne Endnote
„Der X5 M schnupft den Porsche im Sprintkapitel auf - mehr aber auch nicht. Trotz vollvariabler Kraftverteilung und - mit Verlaub - geilem Getriebe wirkt er verspannt.“
ohne Endnote
„Beim Sturmlauf Richtung Begrenzer begeistert speziell der ML. Trotz zäher Lenkung und einer Karosserie, deren beträchtliche Schunkelbewegungen auch die sportmodulierten Dämpfer nicht auswiegen können, feuert er quietschfidel über die Piste. ...“
ohne Endnote
„Im Gegensatz zur Konkurrenz bleibt der Range Rover trotz Sportzusatz ein echter Geländewagen. Geraden verschlingt er, Kurven nur dann, wenn es nicht anders geht.“
ohne Endnote
„Aufgrund seines enormen Gewichts und der übervorsichtigen Regelelektronik kann der Q7 V12 TDI sein 1000-Newtonmeter-Potenzial nicht ausspielen. Auf der Autobahn ist er eine Wucht - weil auch der Verbrauch stimmt.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs