Inhalt
Mit 431 und 450 PS sind M4 und RS 5 Cabrio eine Gefahr für jede Haarpracht. Welcher von beiden frisiert besser?
„macht an - akzeptabel“ (3,7); 3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen
„... Das Cabrio lenkt gierig ein, die Michelin-bewehrte Vorderachse zeigt sich stabil und ohne Untersteuern. Das Getriebe arbeitet extrem schnell, das adaptive M-Fahrwerk ist in der Sport-Stufe am schnellsten. Sport Plus erweist sich als einen Tick zu hart für die sächsische Nordschleife. ...“
„macht an - akzeptabel“ (3,4); 3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen
„... Der RS 5 lenkt trotz schwerer Vorderachse willig und präzise ein. Doch das hält nur eine Runde, danach erntet der Fahrer Untersteuern in jeder Kurve. Das Heck bleibt dagegen stets elastisch, lässt sich per Lenkrad und Gaslupfern auch zum leichten Eindrehen überreden. Im Dynamikmodus reagiert das Getriebe schnell genug auf manuelle Schaltbefehle. Das Fahrwerk erweist sich als nicht zu straff abgestimmt ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs