Inhalt
Auf Wunsch zwängt sich der Porsche 911 wieder ein Allrad-Gerüst ins aufgesäumte Chassis. Die Vorderräder bescheren mehr Stabilität, der Charakter bleibt gewohnt fahraktiv.
ohne Endnote
„... Traktion und Querbeschleunigung des 991 sind schlicht zu gut, als dass man die Regelgüte der Sensorik diesseits gesetzlicher Bestimmungen herausfahren könnte. Wer mit sensiblen Fingerspitzen am Lenkrad zupft, meint allenfalls zu spüren, dass sich die zusätzlichen Pfunde etwas auf das Einlenkverhalten legen. Doch dem begegnet Porsche wiederum mit einer eigenen Fahrwerksabstimmung. ...“
ohne Endnote
„... Fahrdynamisch gibt er sich im Vergleich zum C2 keine Blöße. Ersichtlich daran, dass der 4S die Nordschleife ebenfalls auf 7:40er-Niveau umrundet, sich dabei allerdings nur dann als Allradler zu erkennen gibt, wenn es die Physik verlangt. Nach wie vor arbeitet die variable Kraftverteilung sehr heckbetont. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.