Inhalt
Sie fluten beide ihre fetten 20-Zoll-Räder selektiv mit rund 550 PS aus aufgeladenen 3,8-Liter-Sechszylindern - und doch unterscheiden sich neuer Turbo und GT-R beträchtlich voneinander.
ohne Endnote
„... Seine sämig-straffe Lenkung zerteilt Kurvenverläufe punktgenau, trotz massiger Statur und Limousinengewicht bolzt er pfeilschnell ums Eck. Über die Vorderachse schiebt er kaum, knallt unter Volllast im leichten Drift ausgangs der Kurve auf die nächste Gerade. Sein vergleichsweise rau und mechanisch grölender Biturbo-V6 brummt aus den vier riesigen Endrohren kräftig ...“
ohne Endnote
„... der Porsche beschleunigt noch vehementer, kurvt leichtfüßiger ums Eck und krönt seine fahrdynamische Galavorstellung zu allem Überfluss mit deutlich besserem Fahrkomfort.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs