Inhalt
Nach oben offen, innen eng und laut: Radical fahren ist eine extreme Art von Sportwagen-Flair. Exklusiv im Tracktest: neuer SR3, der SR5 und SR8 LM. Wir fuhren die drei Brüder im direkten Vergleich.
ohne Endnote
„... Der neue SR3 hat seinen Brüdern aber eines voraus: Radikal arbeitet er an einer Kleinserienzulassung für die Straße.“
ohne Endnote
„... Vom Handling her sind sich die Radical-Modelle SR3, SR5 und SR8 LM sehr ähnlich. Fahrwerk und Bremse wecken in den beiden kleineren Modellen den Eindruck, ruhig noch eine Portion mehr Leistung zu vertragen. ...“
ohne Endnote
„... Mit 460 PS ist er das Geschoss für Fortgeschrittene. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs