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Man muss nicht gleich 40.000 Euro ausgeben, um einen langstreckentauglichen Diesel-Allradler zu fahren. Es reichen auch rund 25.000.
521 von 800 Punkten
„Plus: bestes Raumangebot; kräftig antretender Dieselmotor; angenehme Fahreigenschaften; langes Wartungsintervall.
Minus: magere Bodenfreiheit; schlechter Langsamfahrkomfort; nicht so sparsam wie die anderen; teuerster Kandidat.“
519 von 800 Punkten
„Plus: sehr großzügige Ausstattung; akzeptabler Preis; recht kultivierter Dieselmotor; weniger Wertverlust.
Minus: magere Bodenfreiheit; knappes Raumangebot im Fond; schlechte Übersichtlichkeit; unnötig tiefe Frontschürze.“
518 von 800 Punkten
„Plus: brauchbare Anhängelast; akzeptable Bodenfreiheit; besonders niedriger Verbrauch; günstigster Grundpreis.
Minus: Teuerster in der Versicherung; höchster Wertverlust; keine Automatik lieferbar; unnötig tiefe Frontschürze.“
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