Inhalt
Als erste deutsche Marke wagt sich Opel mit dem Mokka ins Segment der superkompakten Allradler für rund 25000 Euro. Dort trifft er vor allem auf den erfolgreichen Skoda Yeti.
515 von 800 Punkten
Preis/Leistung: 150 von 200 Punkten
„Plus: besonders variabler Innenraum; Bester bei Anhängelast/Zuladung; sehr günstige Versicherung; Größter Innen- und Laderaum.
Minus: relativ hoher Preis; mäßige Grundausstattung; sehr straffe Federung; tiefe Frontschürze.“
497 von 800 Punkten
Preis/Leistung: 155 von 200 Punkten
„Plus: sehr günstiger Preis; recht großzügige Serienausstattung; niedrigster Verbrauch; besonders wirksamer Allradantrieb.
Minus: dürftige Bodenfreiheit; magere Anhängelast und Zuladung; sehr tiefe Frontschürze; rau laufender, zäher Dieselmotor.“
492 von 800 Punkten
Preis/Leistung: 148 von 200 Punkten
„Plus: angemessener Preis; recht großzügige Serienausstattung; Einziger mit drei Jahren Garantie; relativ kultivierter Dieselmotor.
Minus: kurze Wartungsintervalle; Teuerster in der Versicherung; tiefe Frontschürze; spürbare Turboverzögerung.“
488 von 800 Punkten
Preis/Leistung: 152 von 200 Punkten
„Plus: sehr flinker Fahreindruck; sehr parkfreundliche Außenlänge; lange Wartungsintervalle; hoher Wiederverkaufswert.
Minus: hoher Preis; lächerliche Anhängelast; wenig Fahrkomfort; dürftige Bodenfreiheit.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs