Inhalt
Bei 31800 Euro startet der neue BMW X1 mit Dieselmotor und Allradantrieb. Das sind nur rund 2500 Euro mehr als für Ford Kuga und VW Tiguan. Lohnt sich der Aufpreis?
538 von 800 Punkten
„Plus: sehr angenehmes Platzangebot; größter, sehr variabler Gepäckraum; günstigste Versicherungsklassen; höchste Anhängelast und Zuladung.
Minus: magere Serienausstattung; hohe Ladekante; nicht abschaltbares ESP; komfortabel nur mit Aufpreisdämpfern.“
519 von 800 Punkten
„Plus: niedrigster Verbrauch im Vergleich; sehr agiler Fahreindruck; ordentliche Bodenfreiheit; sehr kurze Bremswege.
Minus: weniger Anhängelast/Zuladung; höherer Preis, sehr straffe Federung; kleinster Gepäckraum im Vergleich.“
516 von 800 Punkten
„Plus: günstigster Preis; ordentliche Bodenfreiheit; leichtfüßiger Fahreindruck; ordentliche Anhängelast.
Minus: im Vergleich höchster Verbrauch; Paket-Politik für Extras; höherer Wertverlust prognostiziert; kurze Mobilitätsgarantie.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs