Inhalt
Wer im Segment der Kompakt-SUV bei einer dieser vier Imagemarken einkauft, statt zu VW oder zu Ford zu gehen, muss mehr investieren. Schon die Grundpreise liegen bei rund 40.000 Euro.
530 von 800 Punkten
„Plus: größtes Raumangebot; brauchbare Bodenfreiheit; wenig Wertverlust prognostiziert; zweijährige Wartungsintervalle.
Minus: teure Vollkaskoeinstufung; besonders dürftige Garantieleistungen; sehr dürftige Wattiefe.“
519 von 800 Punkten
„Plus: anständiges Platzangebot; angemessene Bodenfreiheit; ordentliche Geländetauglichkeit; immerhin 3 Jahre Garantie.
Minus: schlechte Übersicht nach hinten; höherer Verbrauch, kleiner Tank; sehr hohe Versicherungsklassen; teure, veraltete Navigation.“
517 von 800 Punkten
„Plus: sehr angenehme Sitzposition; niedrigster Preis; günstige Versicherungsklassen; zweijährige Wartungsintervalle.
Minus: magere Bodenfreiheit; tiefe Frontschürze; Anfahrverzögerung; gute Federung nur als Extra.“
490 von 800 Punkten
„Plus: niedrigster Testverbrauch; rangierfreundliche Breite; beste Federung im Vergleich; Bodenfreiheit nach Wahl.
Minus: kleiner Innen- und Kofferraum; teure Vollkaskoeinstufung; weniger Anhängelast/Zuladung; Bodenfreiheit nur als Extra.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs