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Grüne Alpen Anfang Dezember. Und unser Wintertest? Der fand trotzdem statt. Auf über 2000 Meter fanden wir Schnee.
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„Handling (Slalom auf Eis): Sichere, aber nicht panische ESP-Regelung: Platz 3 (97,8%).
Tiefschnee (Skipiste): Schon im Normal-Fahrprogramm kommt er weit: Platz 3 (98,8%).
Dynamik (Bergstraße): Auf der Passstraße kann man umschalten, muss aber nicht: Platz 5 (96,7%).“
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„Handling (Slalom auf Eis): Geht flott und folgsam auch um enge Ecken: Platz 2 (98,4%).
Tiefschnee (Skipiste): Klettert in allen Modi achtbar, ist aber nie spitze: Platz 6 (93,9%).
Dynamik (Bergstraße): Brav und sicher mit ESP, knackig und flott ohne: Platz 4 (97,1).“
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„Handling (Slalom auf Eis): Dank spontaner Gasreaktion gut per Pedal lenkbar: Platz 4 (93,1%).
Tiefschnee (Skipiste): Respektabel mit ESP, sehr tapfer ohne regelnden Eingriff: Platz 5 (95,6%).
Dynamik (Bergstraße): Gut beherrschbar auch mit deaktiviertem ESP: Platz 3 (98,8%).“
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„Handling (Slalom auf Eis): Trotz der stattlichen Größe einfach zu dirigieren: Platz 5 (90,0%).
Tiefschnee (Skipiste): Mit und ohne ESP-Eingriff ein souveränder Durchkommer: Platz 1 (100,0%).
Dynamik (Bergstraße): Nur mäßig dynamisch im Dynamic-Modus: Platz 6 (97,0%).“
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„Handling (Slalom auf Eis): Erst bei flotterem Tempo regelt das ESP geschmeidig: Platz 8 (88,3%).
Tiefschnee (Skipiste): Gute Kletterleistung mit und ohne Regelsystemeingriff: Platz 4 (96,6%).
Dynamik (Bergstraße): Eher bedächtig bei aktivem ESP, gut kontrollierbar ohne: Platz 7 (95,3%).“
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„Handling (Slalom auf Eis): Die träge Gas-Reaktion erschwert die Beherrschbarkeit: Platz 9 (87,8%).
Tiefschnee (Skipiste): Das hohe Gewicht drückt ihn in den weichen Schnee: Platz 9 (85,5%).
Dynamik (Bergstraße): Verblüffend flott unterwegs mit und ohne ESP: Platz 2 (99,5%).“
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„Handling (Slalom auf Eis): Leicht, kräftig und einfach beherrschbar: Platz 1 (100,0%).
Tiefschnee (Skipiste): Erst mit abgeschaltetem ESP geht's gut vorwärts: Platz 8 (88,9%).
Dynamik (Bergstraße): Flott ohne ESP, im Snow-Modus eher langsam: Platz 9 (91,5%).“
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„Handling (Slalom auf Eis): Recht spurtreu, aber nicht wirklich schnell auf Eis: Platz 7 (89,2%).
Tiefschnee (Skipiste): Matte Kraftentfaltung im ESP-Normalmodus: Platz 10 (81,9%).
Dynamik (Bergstraße): Gekonntes Regeln, sicher beherrschbar: Das ergibt den 1. Platz (100,0%).“
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„Handling (Slalom auf Eis): Vorsichtig und präzise, aber recht träge in engen Radien: Platz 6 (89,4%).
Tiefschnee (Skipiste): Bestwert ohne ESP, aber arg lahm mit aktiver Regelung: Platz 7 (93,0%).
Dynamik (Bergstraße): Das übervorsichtige ESP bremst den GLC panisch ein: Platz 8 (92,9%).“
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„Handling (Slalom auf Eis): Keines der Fahrprogramme will so recht passen: Platz 10 (86,0%).
Tiefschnee (Skipiste): Erst mit abgeschaltetem DSC ballert der SVR ganz nach oben: Platz 2 (99,6%).
Dynamik (Bergstraße): Unharmonisch regelndes ESP, ohne wird‘s richtig haarig: Platz 11 (88,1%).“
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„Handling (Slalom auf Eis): Spurstabil, aber lästig langsam um die Pylonen: Platz 11 (77,6%).
Tiefschnee (Skipiste): Mit aktivem TCS steht der Tucson schon nach 90 Metern: Platz 11 (75,9%).
Dynamik (Bergstraße): ESP und matte Allradabstimmung rauben den Schwung: Platz 11 (85,6%).“
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