Inhalt
Mit einem komplett neu konstruierten 147-PS-Turbodieselmotor in laufruhiger Boxer-Bauart macht Subaru den Forester ab sofort klar gegen die Diesel-Konkurrenz von Volkswagen, Mitsubishi und Renault.
518 von 800 Punkten
Preis/Leistung: 150 von 200 Punkten
„Plus: niedrigste Unterhaltskosten; angenehm kompakte Abmessungen; geringer Dieselverbrauch; höchste Anhängelast.
Minus: magere Grundausstattung; hohe Ladekante; Einziger mit nur zwei Jahren Garantie, lange Lieferzeiten.“
509 von 800 Punkten
Preis/Leistung: 138 von 200 Punkten
„Plus: ordentliche Serienausstattung, geringer Dieselverbrauch; komfortable Federung; respektable Geländetauglichkeit.
Minus: relativ teure Vollkaskoversicherung; knappe Zuladung; kurzes Wartungsintervall; kein Automatikgetriebe erhältlich.“
501 von 800 Punkten
Preis/Leistung: 121 von 200 Punkten
„Plus: üppige Serienausstattung; sehr großer Gepäckraum; hohe Zuladung; besonders kräftiger Turbodieselmotor.
Minus: hoher Grundpreis; größerer Parkraumbedarf; wenig Bodenfreiheit; kein Automatikgetriebe erhältlich.“
486 von 800 Punkten
Preis/Leistung: 139 von 200 Punkten
„Plus: komfortable Federung; großzügige Garantieleistungen; attraktiver Preis; ordentliche Serienausstattung.
Minus: eingeschränkter Fond- und Gepäckraum; wenig Bodenfreiheit; nur ausreichende Bremsen; unpraktische Heckklappe.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs