Inhalt
Mit ihren Automatikgetrieben und den geschmeidigen Benzinmotoren versprechen diese drei Kandidaten besonders viel Antriebskomfort. Welcher mag wohl der angenehmste des Trios sein?
536 von 800 Punkten
„Plus: sehr gute Fahrleistungen; hohe Zuladung; gute Bremsen; hoher Wiederverkaufswert.
Minus: magere Serienausstattung; durchschnittliche Geländetauglichkeit; Turbozuschlag bei flotter Fahrt; kleine Turboverzögerung.“
523 von 800 Punkten
„Plus: günstiger Preis; komfortable Federung; vergleichsweise niedriger Verbrauch; großer Gepäckraum.
Minus: dürftige Zuladung; lächerliche Anhängelast (Automatik); mäßige Bremsen; dürftige Anfahrleistung am Berg.
499 von 800 Punkten
„Plus: beste Geländetauglichkeit; sehr komfortable Federung; besonders harmonischer Motor; gehobene Serienausstattung.
Minus: sehr hoher Preis; teure Versicherungseinstufung; hoher Verbrauch; knapper Knieraum im Fond.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs