Inhalt
Mit dem GLC hat Mercedes das kantige Design des Vorgängers GLK aufgegeben. Gegen Audi, BMW und Volvo beweist der Neue dennoch Charakter.
557 von 800 Punkten
„Plus: komfortables Fahrwerk; großzügiges Platzangebot; viel Bodenfreiheit (Luftfederung).
Minus: höchster Grundpreis; sehr teure Versicherung; jährliche Wartung vorgeschrieben.“
539 von 800 Punkten
„Plus: besonders sparsam; spontan reagierender Motor; sehr lenkaktiver Fahreindruck.
Minus: teure Versicherung; rau laufender Dieselmotor; mäßiger Materialeindruck.“
538 von 800 Punkten
„Plus: sehr wirksamer Allradantrieb; recht kultivierter Dieselmotor; variabler Innenraum.
Minus: spürbare Anfahrtverzögerung; straffes Fahrwerk; reduzierte Anhängelast.“
514 von 800 Punkten
„Plus: günstige Versicherungsklassen; entspannender Fahreindruck; hohe Bodenfreiheit serienmäßig.
Minus: höchster Verbrauch; geringere Anhängelast; größter Wendekreis.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs