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Der neue Seat-Allradler will mit VW-Technik, günstigen Preisen und spanischem Chic die SUV-Kompaktklasse aufmischen. Nimmt er sich da nicht zu viel vor?
532 von 800 Punkten
„Plus: angenehm kleiner Wendekreis; beste Fahrleistungen im Vergleich; besonders niedriger Verbrauch; günstige Versicherung.
Minus: magere Garantieleistungen; tiefe Frontschürze; Automatik nicht für 150-PS-TDI; geringeres Tankvolumen.“
506 von 800 Punkten
„Plus: höchste Anhängelast im Vergleich; fünf Jahre Garantie; Wartung nur alle zwei Jahre nötig; Automatikgetriebe lieferbar.
Minus: dürftige Bodenfreiheit; sehr tiefe Frontschürze; höchste Versicherungskosten; mäßig wirksamer Allradantrieb.“
498 von 800 Punkten
„Plus: sehr wirksame Bremsen; fünf Jahre Garantie; besonders großzügige Serienausstattung.
Minus: mäßige Anhängelast; Motor mit Turboverzögerung; teure Kaskoeinstufung; dürftige Bodenfreiheit.“
493 von 800 Punkten
„Plus: niedrigste Versicherungskosten; besonders niedriger Verbrauch; sehr großzügige Ausstattung; sehr wirksame Bremsen.
Minus: geringeres Platzangebot; mäßige Anhängelast; Motor mit Turboverzögerung; kleinerer Kofferraum.“
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