Inhalt
Trotz Hybrid- und Elektro-Euphorie bleibt ein kleiner Dieselmotor immer noch erste Wahl, um auch mit großen Allradlern Sprit zu sparen.
577 von 800 Punkten
„Plus: volle 3,5 Tonnen Anhängelast; bester im Gelände; kultivierterer Sechszylinder.
Minus: kleinster Kofferraum im Vergleich; nicht gerade günstig beim Kauf; Mehrverbrauch bei flotter Fahrt.“
575 von 800 Punkten
„Plus: sehr großzügiges Raumangebot; hohes Sicherheitsniveau; viel Bodenfreiheit (Luftfederung).
Minus: großer Wendekreis; gewöhnungsbedürftige Bedienung; viel Parkraum notwendig.“
566 von 800 Punkten
„Plus: sehr agiler Fahreindruck; niedrigster Verbrauch; relativ geringer Wertverlust.
Minus: großer Wendekreis; Teuerster in diesem Vergleich; exorbitant teure Versicherung.“
527 von 800 Punkten
„Plus: sehr günstiger Preis; sehr großzügige Serienausstattung; günstigste Versicherung.
Minus: sehr magere Anhängelast; sehr magere Bodenfreiheit; höchster Wertverlust.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs