Auto Bild allrad

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    Tiguan 2.0 TSI (132 kW) [16]

    VW Tiguan 2.0 TSI (132 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,1 -​ 7,3

    540 von 800 Punkten

    „Plus: bester beim Federungskomfort, besonders wirksame Geräuschdämmung, bester im Gelände, sehr günstige Versicherung, höchste Anhängelast, viel Platz.
    Minus: vergleichsweise magere Serienausstattung, nur zwei Jahre Garantie, jährliche Wartung vorgeschrieben, kleine Anfahrverzögerung durch Doppelkupplungsautomatik.“

  • 2
    X1 20i (141 kW) [15]

    BMW X1 20i (141 kW) [15]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,3 -​ 6,4

    533 von 800 Punkten

    „Plus: temperamentvoller Motor, bester bei den Fahrleistungen, agiles Handling, Wartung nur alle zwei Jahre, gute Verarbeitung, niedrigster Testverbrauch.
    Minus: hoher Grundpreis, vergleichsweise magere Serienausstattung, teure Aufpreisextras, relativ teure Versicherungseinstufung, besonders dürftige Wattiefe.“

  • 3
    Sportage 1.6 T-GDI (130 kW) [16]

    Kia Sportage 1.6 T-GDI (130 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,5 -​ 7,6

    526 von 800 Punkten

    „Plus: niedrigster Grundpreis, sieben Jahre Garantie, Wartung nur alle zwei Jahre, gute Serienausstattung, gute Wattiefe, günstige Versicherungseinstufung.
    Minus: zögerliches Rangieren durch Doppelkupplungsautomatik, mäßiger Federungskomfort, tiefe Frontschürze, magere Bodenfreiheit, mit Automatik reduzierte Anhängelast.“

  • 4
    CX-5 Skyactiv-G 194 (143 kW) (2017)

    Mazda CX-5 Skyactiv-G 194 (143 kW) (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,1

    514 von 800 Punkten

    „Plus: herrlich spontan reagierender Motor, ordentlicher Federungskomfort, sehr großzügige Serienausstattung, ordentliche Bodenfreiheit.
    Minus: teure Versicherungseinstufung, vergleichsweise hoher Grundpreis, tiefe Frontschürze, jährliche Wartung vorgeschrieben, nur durchschnittliche Fahrleistungen.“

Tests

Mehr zum Thema Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf