Inhalt
Mit jeder neuen Modellgeneration kommen die Koreaner den eingeführten Marken aus Europa und Japan näher. Ist Hyundai nun spitze?
520 von 800 Punkten
„Plus: 5 Jahre Garantie; Wartung nur alle zwei Jahre; kräftiger 185-PS-Diesel; sehr kurze Bremswege.
Minus: magere Bodenfreiheit; tiefe Frontschürze; Mehrverbrauch durch Automatik; mäßiger Komfort.“
519 von 800 Punkten
„Plus: sehr handlicher Fahreindruck; niedrigster Grundpreis; günstigste Versicherung; kommt im Gelände am weitesten.
Minus: nur zwei Jahre Garantie; recht magere Serienausstattung; spürbare Anfahrverzögerung; kleinster Kofferraum.“
517 von 800 Punkten
„Plus: Bester in den Fahrleistungen; kräftiger 175-PS-Diesel; sehr großzügige Ausstattung; ordentliche Bodenfreiheit.
Minus: längster Bremsweg; steife Federung (175-PS-Version); mäßiger Materialeindruck; tiefe Frontschürze.“
500 von 800 Punkten
„Plus: sehr großer Kofferraum; größter Innenraum; niedrigster Testverbrauch; guter Langsamfahrkomfort.
Contra: lascher Allradantrieb; dürftige Bodenfreiheit; Antriebseinflüsse in Lenkung; magere Anhängelast (Automat.).“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs