Inhalt
Ein Jahr nach seinem Erscheinen beherrscht der Audi Q5 die Allrad-Mittelklasse. Es gibt aber neue, preisgünstige Alternativen.
513 von 800 Punkten
„Plus: sehr agiler Fahreindruck; großer Gepäckraum; günstige Steuer/Versicherung; geringer Wertverlust prognostiziert.
Minus: sehr hoher Preis; spürbare Turboverzögerung; höherer Verbrauch; durchschnittliche Garantieleistungen.“
508 von 800 Punkten
„Plus: großer Innen- und Kofferraum; relativ viel Zuladung/Anhängelast; sehr großzügige Garantieleistungen; kräftig wirkender Motor.
Minus: magere Grundausstattung; abgeregelte Höchstgeschwindigkeit; knappe Bodenfreiheit; Extras nur in Paketen.“
505 von 800 Punkten
„Plus: sehr günstiger Preis; serienmäßige Stickoxid-Reduzierung; dynamisches Fahrverhalten; brauchbarer Federungskomfort.
Minus: großer Wendekreis; keine Automatik lieferbar; knapper Gepäckraum; teure Vollkaskoeinstufung.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs