Inhalt
Kombi, SUV - und sonst? Auto Bild auf Spurensuche: Wo steht die klassische Mittelklasse-Limousine heute?
544 von 750 Punkten
„Plus: Sieben Jahre Garantie, gute Ausstattung, üppiges Raumangebot, vor allem hinten, einfache Bedienung.
Minus: Lenkung zu leichtgängig mit zu geringer Rückmeldung, bei hohen Drehzahlen dröhnig werdender Diesel.“
542 von 750 Punkten
„Plus: Laufruhiger und drehfreudiger Diesel, exakte Schaltung und Lenkung, angenehm agiles Handling.
Minus: Materialqualität (Sitzstoffe) nicht auf Klassenniveau, blechernes Schließgeräusch der Türen.“
539 von 750 Punkten – Preis-Leistungs-Sieger
„Plus: Komfortable Federung, hervorragende AGR-Sitze, angemessener Verbrauch, günstiger Kaufpreis.
Minus: Wenig Kopffreiheit hinten, Rundumsicht mäßig, Bedienung nicht optimal, rau laufender Diesel.“
537 von 750 Punkten
„Plus: Guter Komfort, geringe Fahrgeräusche, ordentliches Angebot an Assistenzsystemen.
Minus: Zu kurze Sitzflächen vorn, Fahrwerk in Komfortstellung schaukelig, einige Extras nur in teuren Paketen.“
512 von 750 Punkten
„Plus: Durchzugsstarker, akustisch zurückhaltender Diesel, fünf Jahre Garantie, übersichtliche Rundinstrumente.
Minus: Hakelige Schaltung, zu straffes Fahrwerk, Lenkung mit Antriebseinflüssen, Bedienung umständlich.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs