Inhalt
Hier gibt es Empfehlungen für Reiselustige. Leute, die häufig auf langen Strecken unterwegs sind, auf Platz und Komfort Wert legen. Und natürlich aufs Geld achten.
ohne Endnote
„Kein Geheimtipp, sondern ein Bestseller. Als Sparversion e besonders genügsam: Verbrauch nur 5,3 Liter.“
ohne Endnote
„Der letzte große Chrysler? Riesig, bullig, dazu ein lässiger 3,0-Liter-Mercedes-Diesel - sehr entspannt.“
ohne Endnote
„Französischer Luxus: spektakuläres Design, toller Diesel, schickes Ambiente. Als Business mit 170 PS für 48900 Euro.“
ohne Endnote
„Kein Van fährt flotter, kaum einer sieht besser aus. Mit dem Facelift fällt der Preis für Auslaufmodelle. 140 Diesel-PS ab 30900 Euro.“
ohne Endnote
„Ein echter Korea-Golf: praktisch, solide, besonders als Kombi schick. Und als Classic mit 90-PS-Diesel für günstige 17240 Euro.“
ohne Endnote
„Der 4,80 Meter lange Koreaner überzeugt vor allem mit seinem Raumangebot, bietet besonders im Fond viel Platz und dazu einen Riesen-Kofferraum (523 Liter). Schon das Einstiegsmodell Classic mit dem 2,0-Liter-Vierzylinder und 165 PS hat vieles von dem, was man so braucht - inklusive Radio und Klima. Und das für günstige 24290 Euro.“
ohne Endnote
„Ansehnliche Mittelklasse aus Korea, geräumig, gut ausgestattet, sieben Jahre Garantie.“
ohne Endnote – Gebrauchtwagen-Tipp
„Das Luxusmodell der Toyota-Edeltochter verwöhnt mit einem Traum-V8 mit 381 PS, einer opulenten Ausstattung, jeder Menge Platz und hohem Komfort. Neupreis damals knapp 87000 Euro. Zuverlässigkeit? Kein Problem. Jetzt gibt es ihn mit 50000 Kilometern auf dem Zähler und bestens erhalten für ungefähr 40000 Euro.“
ohne Endnote
„Nicht billig, aber eben souverän. Die Einstiegs-C-Klasse mit dem lebhaften 1,6-Liter und 156 PS reicht völlig.“
ohne Endnote
„Unauffällig, aber mit inneren Werten. Flüster-Diesel, überragende Ausstattung, da ist wirklich alles drin.“
ohne Endnote
„Stattlich, charakterstark, überaus geräumig, sehr ordentlich verarbeitet, mit schlauer, doppelt öffnender Kofferraumklappe und ausgereifter VW-Technik auf dem Stand der Zeit - ein Geheimtipp ist der Superb schon lange nicht mehr. Mit dem laufruhigen 2,0-Liter-Diesel fährt er zügig und sparsam, die 140-PS-Version reicht vollkommen.“
ohne Endnote
„Der VW bietet (fast) so viel Komfort wie die S-Klasse, kostet aber 10000 Euro weniger.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs