Inhalt
Ganz oben wird die Luft dünn. Und die Konkurrenz hart. Kampf der Chef-Schüsseln.
592 von 750 Punkten
„Plus: Kraftvoller und sparsamer Motor, sehr ausgewogenes Fahrwerk, üppige Ausstattung, innovatives Bedienkonzept.
Minus: Trotz Allradlenkung 12,5 Meter Wendekreis, eher mäßige 495 Kilo Zuladung, wegen vieler Extras teuer.“
582 von 750 Punkten
„Plus: Sehr hoher Geräuschkomfort, Luftfederung schluckt bis Tempo 100 fast alles, toller Motor, bequeme Sitze.
Minus: Bei schneller Fahrt auf welliger Piste deutliche Karosseriebewegungen, mäßig agil, jährliche Wartung.“
578 von 750 Punkten – Preis-Leistungs-Sieger
„Plus: Gutes Platzangebot, munterer Motor, hohes fahrdynamisches Potenzial, niedrigster Preis im Test.
Minus: Federung leicht stößig, Vibrationen des Motors unter Last spürbar, Sicherheitsausstattung mit Lücken.“
541 von 750 Punkten
„Plus: Giftiger Motor mit höllischem Sound, extrem agil, große Heckklappe und gut nutzbarer Kofferraum.
Minus: Vergleichsweise teuer, recht straffes Fahrwerk, höchster Verbrauch (11,5 l/100 km), nur vier Sitze.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs