Inhalt
Honda legt den Jazz neu auf, behält aber das geniale Raumkonzept bei. Im Vergleich mit drei gestandenen Minivans muss er zeigen, ob er der ausgereiften Konkurrenz Paroli bieten kann.
484 von 750 Punkten
„Plus: Vorn und hinten viel Platz, leichter Einstieg, Top-Sitze, sicheres, komfortables Fahrwerk, kurze Bremswege.
Minus: Hakelige Schaltung, unübersichtliche Mittelkonsole, höchster Kaufpreis, höchster Testverbrauch.“
475 von 750 Punkten – Preis-Leistungs-Sieger
„Plus: Ordentlicher Abrollkomfort, variabler Innenraum, im Fond viel Platz, niedriger Verbrauch, City-Notstopp.
Minus: Dröhnig und durchzugsschwach, Sitze dünn gepolstert, hakelige Schaltung, Bremswege zu lang.“
469 von 750 Punkten
„Plus: Agiles Handling, straffes Fahrwerk mit noch gutem Schluckvermögen, praktische Schiebetüren.
Minus: Wenig Platz auf der Rückbank, umständliche Bedienung der Multimediaeinheit, mäßige Sitze.“
455 von 750 Punkten
„Plus: Laufruhiger, sparsamer und spritziger Dreizylinder, gute Rundumsicht, großer Kofferraum, eigenständig.
Minus: Teigige Schaltung, Fahrwerk unterdämpft, Lenkung mit wenig Rückmeldung, mäßige Qualität.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs