Inhalt
Vorschusslorbeeren hat der neue MX-5 zahlreich geerntet. Nun stellt sich das Topmodell dem längst etablierten BMW Z4.
486 von 750 Punkten
„... 270 Nm drücken schon ab 1250 Touren ins Kreuz, dementsprechend vehement beschleunigt der BMW auch aus niedrigen Drehzahlen. ... Höheres Gewicht und längerer Radabstand, logisch, dass der BMW wesentlich geschmeidiger federt. Erst recht mit dem aufpreispflichtigen Adaptivfahrwerk ... Limousinengleich schluckt der Z4 in Komfort-Stellung dann auch üble Unebenheiten wie Kopfsteinpflaster. ...“
481 von 750 Punkten – Preis-Leistungs-Sieger
„... Der rührend röhrende Zweiliter-Sauger dreht hochmotiviert, die Gänge legen sich quasi von selbst ein, so willig und leicht lässt sich der kurze Joystick durch die Kulisse bewegen ... und zwar so zackig, dass die Kurve schon durchfahren ist, bevor man sie sieht. Dieser Sportwagen ist eine gefühlte Verlängerung der eigenen Extremitäten zur Fahrbahn. Extrem kompromisslos. Unmittelbar, hochpräzise, leichtfüßig. ... “
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs