538 von 750 Punkten – Preis-Leistungs-Sieger
„Plus: Vorn wie hinten viel Platz, hoher Komfort, agiles Handling, antrittsstarker Antrieb, logische Bedienung.
Minus: Zwar gut verarbeitet, aber Hartplastik-Oberflächen und synthetisch wirkende Stoffe im Innenraum.“
526 von 750 Punkten
„Plus: Als 120-PS-Variante spritzig, mit hervorragenden Bremsen, viel Platz und einer einfachen Bedienung.
Minus: Ruppige Federung, höchster Verbrauch im Test, billig wirkende Materialien, nur mäßige Lackqualität.“
524 von 750 Punkten
„Plus: Drehfreudiger, kultivierter und sparsamer Dreizylinder, präzise Schaltung, gute Materialqualität.
Minus: Raumangebot hinten vergleichsweise eng, hohe Preise, mit zwei Jahren dürftige Garantie.“
505 von 750 Punkten
„Plus: Funktionale, einfache Bedienung, sportliches Handling, straffes, sattes Fahrgefühl, faire Preise.
Minus: Auf der Autobahn zu direkt ansprechende Lenkung, Komfort mit Sportfahrwerk mäßig, Schaltung hakelig.“
494 von 750 Punkten
„Plus: Bei gemütlicher Fahrt wiegender Komfort, drehmomentstarker Antrieb, ein echter Charaktertyp.
Minus: Bei forcierter Fahrt heftige Aufbaubewegungen, Sitze ohne jeden Halt, gefühllose Lenkung, lange Schaltwege.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs