Inhalt
Hinterradantrieb und ein hoch drehender Boxermotor - was für ein Sportwagen! Und das ausgerechnet von Försters Lieblingsmarke Subaru. Erster Abgleich des neuen BRZ mit dem Mini Coupé.
ohne Endnote
„... Der hubraumschwache Vierzylinder-Turbo legt sich mächtig ins Zeug und zieht dank 260 Newtonmetern schon knapp über der Leerlaufdrehzahl bullig durch. Das Handling des Mini ist legendär - zu Recht. Es gibt wohl keinen besser liegenden Fronttriebler, neutral und blitzschnell pfeffert das Coupé selbst um engste Kurven. ...“
ohne Endnote
„... Der Subaru verzichtet auf den ganzen modernen Doppelkupplungsquatsch und bietet ein ehrliches Schaltgetriebe. Die Gänge müssen mit Kraft auf kurzen, knochigen Wegen eingelegt werden. ... Im Ergebnis fährt sich der BRZ wie ein klassischer Sportwagen - knorrig und faszinierend. Und das bei einem Auto, das Subaru gewissermaßen aus dem Nichts geschaffen hat. Was für ein Aufstieg.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs