Inhalt
Sport Utility Vehicles, kurz SUV, sind nach wie vor dick im Geschäft. Ein reizvoller Lust-Köder im Kampf um die Kunden. Dabei kann ein normaler Kombi im Grunde doch genauso viel. Oder etwa nicht?
ohne Endnote
„... Der Touring ist der deutlich angenehmere Reisewagen. ... Der Hecktriebler lässt sich trotz aller Regelelektronik noch leicht mit dem Gaspedal lenken ...“
ohne Endnote
„... Im X3 wünschen wir uns mehr Komfort, kurzwellige Straßenbeläge überfordern die Federung ...“
ohne Endnote
„... Über Komfort können die Fondpassagiere ebenfalls nicht klagen, der Van ist absolut langstreckentauglich.“
ohne Endnote
„... Die Fahrwerk-Abstimmung ist für einen Allradler erstaunlich komfortabel, dank guter Lenkung fast sportlich gelungen. ...“
ohne Endnote
„... Landstraßentempo ist dem Cee'd am liebsten, der Motor säuselt leiser, als der Wind um die Scheiben weht. Geht es um Kurven, dann reagiert die Lenkung im Cee'd vergleichsweise träge ...“
ohne Endnote
„Der Sportage ist teurer in der Anschaffung und durstiger, aber recht wertbeständig. ...“
ohne Endnote
„... Im Vergleich ist die Lenkung des Vans zielgenauer und spontaner als die indirekte Lenkung des Koleos. ...“
ohne Endnote
„... Der Koleos braucht um die 40 Meter von Tempo 100 bis zum Stillstand ... Das ist nicht mehr Stand der Technik, da muss Renault nachbessern.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs