Inhalt
Front- oder Hinterradantrieb? Drei- oder Vierzylinder? Quer- oder Längsmotor? Der neue Mini gibt einen Ausblick auf die künftige BMW-Antriebsstrategie - und lässt den 1er alt aussehen.
116 von 150 Punkten – Preis-Leistungs-Sieger
Preis/Leistung: 33 von 40 Punkten
„Bei Antrieb, Fahrdynamik und Kosten ist er dem BMW überlegen. Er ist schneller, spaßiger zu fahren und verbraucht weniger. In Fond und Kofferraum hat er nach wie vor wenig Platz.“
103 von 150 Punkten
Preis/Leistung: 26 von 40 Punkten
„Er federt besser als der Mini und bietet mehr Alltagsnutzen, vor allem als Reisewagen. Sein Vierzylinder läuft ruhiger, wirkt bei Belastung aber angestrengter und zäher.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs