ohne Endnote
„... Die Sitze sind bequem, die Federung wiegt sanft, sofern nicht die sportliche Fahrwerkabstimmung gewählt wurde. Die Lenkung geht leicht und sehr direkt ... Was den Komforteindruck nachhaltig schmälert, ist die Schaltarbeit am Sechsgang-Schaltknauf. ... Das Ansprechverhalten des 2,0-l-Diesel ist etwas träge. So vergeht selbst bei 2000 Touren viel Zeit zwischen dem Befehl am Gaspedal und einsetzender Beschleunigung. ...“
ohne Endnote
„... Jedenfalls ist im Škoda der etwas kernige und rabauzige Diesel sehr viel deutlicher zu vernehmen. Der Stadtverkehr gestaltet sich aber wesentlich einfacher. Sofern der Kodiaq, wie im Falle des Testwagens, mit DSG-Automatik ausgestattet ist. Gas, Bremse und auch die Lenkung sind harmonisch abgestimmt und lassen sich auf Wunsch auch in verschiedenen Fahrmodi auf den persönlichen Geschmack feinjustieren. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs