ohne Endnote
„... Die Lenkung spricht spontan aus der Mittellage an, reagiert direkt und reduziert nach Druck auf den Wahlschalter die Servounterstützung, was den BMW X3 dank strafferer Adaptivdämpfung (Option) und spontanerem Motoransprechen endgültig Richtung sportiv trimmt. Im Gegensatz zur ersten Generation verbindet der aktuelle X3 agiles Handling mit alltagstauglichem Federungskomfort; selbst auf schlecht gepflegten Pisten gibt es noch Reserven. ...“
ohne Endnote
„... Sein gesamter Antriebsstrang – 2.143-Kubik-Vierzylinder mit Siebengang-Wandlerautomatik – wirkt entkoppelter und geschliffener. Gaspedalbefehle beantwortet er leicht verzögert, wählt die Gänge ohne Hektik, was gut zur leichtgängigen Lenkung und zur sanften Federung passt. Beim Testwagen ohne elektronische Regelung erlaubt sie sich nur beim Abrollen eine kleine Härte. Gleichmäßig gestaltet sich die Leistungsentfaltung des sparsamen Biturbo-Diesels, der ab 1.400/min 400 Newtonmeter Drehmoment entwickelt. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs