ohne Endnote
Das achtstufige Automatikgetriebe des X1 xDrive25d Steptronic ist eine Klasse für sich. Beim Überholen dauert die Auswahl des richtigen Ganges ein wenig zu lang und der Hebel ist nicht sehr präzise, ansonsten macht BMW hier alles richtig. Die Schaltung erfolgt flott, butterweich und auf den Punkt, sodass man auf überflüssige Schalterei verzichten kann. Der Motor ist jetzt etwas kräftiger, klingt aber genau so nagelig wie zuvor. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
ohne Endnote
„... Asphaltierte Grenzbereiche zählen nicht zu den Gegenden, die ein Range Rover Evoque bevorzugt bereist. Wobei der Evoque etwas schwerfällig, sorgenfrei, unaufgeregt und mit einer unproblematischen Neigung zum Untersteuern um Biegungen kurvt, von seiner weniger präzisen, unhektischen Lenkung geführt. Stört in der Stadt das herbe Abrollen der 19-Zoll-Räder, bietet er nun einen besseren Federungskomfort als der hoppelige BMW X1 ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs