ohne Endnote
„Der OLED-Nachfolger von Grundig knüpft nahtlos an die Stärken seines Vorgängers an: überragender Klang gepaart mit einer schnittigen Designsprache – optisch wie inhaltlich. Gerade der filigrane Look und die ausgezeichnet gewählten verarbeiteten Materialien sprechen eine eindeutige Sprache. Auch die Bildqualität stimmt in weiten Teilen, wenn man sich die Paneleinstellungen für seine Bedürfnisse zurechtgestutzt hat. ...“
ohne Endnote
„Der Medion X16503 ist ein überraschendes Einsteigermodell. Für nicht mal 1.000 Euro erhalten Sie ein Paket mit viel Ausstattung. ... Obendrauf gibt es einen passablen Sound und etwas, das wir vorher noch bei keinem Einsteigermodell gesehen haben: Dolby Vision. Gerade das macht den 65-Zöller zum Geheimtipp für HDR-Enthusiasten. Leider verhaspelt sich der Smart-TV bei der Bildqualität ...“
ohne Endnote
„... Auch wenn die allseits beliebte und praktische One-Connect-Box fehlt, macht der Fernseher einen erstklassigen Job. Kontraste sehen im hellen Spektrum knackig aus und bezaubern den Zuschauer mit satten Farben. Selbst dunkle Szenen zeigt der TV ordentlich ... Die gute Blickwinkelstabilität garniert das sehr gute Gesamtpaket. ...“
ohne Endnote
„... Zwar sind helle Szenen weniger brillant als bei echten LCD-Zugpferden, dafür haben uns die Schwarzwerte begeistert ... Das heißt: Dunkle Szenen zeichnet das Panel gut, was den Fernseher optimal fürs Heimkino macht. In der Soundabteilung macht Sharps LC-60UI7625E von sich hören. Neben den fahlen Kontrasten bei bunten Filmen macht einem lediglich der behäbige Prozessor einen Strich durch die Rechnung. ...“
ohne Endnote
„... Das Einsteigermodell kommt in der Standardgröße von 55 Zoll inklusive Android TV. Das bedeutet: eine immense Auswahl an Apps und Anwendungen. Günstiger kommen Sie nicht an ein gestandenes Betriebssystem heran. Bei Look und Verarbeitung winken wir den Franzosen mit einem zugedrückten Auge auch gerne durch. Geht es ans Eingemachte, zeigen sich allerdings Schwächen. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs