-
Stiftung Warentest Online
- Erschienen: 01.04.2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„Wenig geeignet bei Mundschleimhaut- und Zahnfleischentzündungen. Salizylate sollten in der Mundhöhle nicht angewendet werden.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
„Wenig geeignet bei Mundschleimhaut- und Zahnfleischentzündungen. Salizylate sollten in der Mundhöhle nicht angewendet werden.“
Durchschnitt aus 4 Meinungen in 1 Quelle
4 Meinungen bei Testberichte.de lesen
Gegen | Zahnfleischentzündung / Paradontose |
Weitere Produktinformationen: |
Das Gel ist rezeptfrei. Zusammensetzung pro 1 ml/1 g oder wie angegeben bzw. pro abgeteilte Einheit: Cholinsalizylat 87,1 mg Enthält 43% Alkohol Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Cholinsalizylat sollte in der Mundhöhle nicht angewendet werden, weil es die oberen Schleimhautschichten ablöst. Bei Entzündungen ist das nicht nötig und auch nicht sinnvoll. Cholinsalizylat tupfen Sie laut Beipackzettel in einer etwa erbsengroßen Menge mit einem sauberen Finger nach Bedarf auf die entzündete stelle und massieren das Gel leicht ein. Wenn die Beschwerden nach zwei Wochen nicht deutlich nachgelassen haben, müssen Sie erneut den Zahnarzt aufsuchen. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs