Schlechter Service
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Nachteile:
geringe Auswahl an Gestellen, ignorante Belegschaft, Kein Service
Ich habe mir vor etwas über 2 Wochen eine neue Lesebrille in Moosburg a.d. Isar gekauft.
Leider war die Beratung sehr schlecht. Die bestellten Gläser waren nicht für den ausgesuchten Rahmen geeignet. So hatte ich nur die Wahl entweder einen Aufpreis zu zahlen oder zu warten bis evtl. ein geeignetes Gestell gefunden wurde. Ich entschied mich für das Warten. Ich bin der Meinung, dass eine Verkäuferin vorab klären soll, ob etwas geht oder nicht. Nach 10 Tagen erhielt ich dann eine Miniauswahl an möglichen Gestellen. Nichts war annähernd zu dem zuvor ausgesuchten Modell. Trotz allem, entschied ich mich dann für eines der angebotenen. Wir vereinbarten, dass ich eine Nachricht per E-Mail erhalte, wenn die Brille fertig ist. Daran wurde sich auch nicht gehalten. Die Abholung lief ausgesprochen kühl und unfreundlich ab. Eine Rechnung musste ich erst verlangen, eine Anpassung des Gestells erfolgte nicht. Ich kann von der Filiale Moosburg nur abraten. Die nächste Brille ist nach meiner OP fällig. Diese werde ich dann lieber bei Fielmann kaufen.
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