hotel.de Hotelbörse Test

  • 9 Tests
  • Hotelbörse

Befriedigend

2,6

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,6)

    21 Produkte im Test

    Suche (30%): „befriedigend“ (3,2);
    Buchung und Stornierung (40%): „sehr gut“ (1,3);
    Website (30%): „gut“ (2,2);
    Defizite im Kleingedruckten (0%): „deutlich“.

  • „befriedigend“ (76 von 100 Punkten)

    Platz 6 von 8

    „Positiv: Steuern und Gebühren im Gesamtpreis enthalten.
    Negativ: bei Buchungszusammenfassung (Hotel außerhalb Eurozone) ist Euro-Betrag viel kleiner als Betrag Fremdwährung.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „... Eine Mehrbettzimmer-Suche ist prinzipiell möglich, aber im Ergebnis unbefriedigend. Erst eine Aufteilung auf Einzel- und Doppelzimmer führt zu einem größeren Angebot. ...“

    • Erschienen: 16.10.2012 | Ausgabe: Nr. 2 (Herbst 2012/Winter 2013)
    • Details zum Test

    78 von 100 Punkten

    Platz 2 von 9

    „Tolle Suchfunktionen mit zahlreichen Optionen, viele Informationen, gute Preise: ein verdienter 2. Platz und immer einen Klick wert.“

  • „ausreichend“ (3,6)

    12 Produkte im Test

    Buchung (40%): „befriedigend“ (2,7);
    Bewertungen (20%): „mangelhaft“ (4,8);
    Hotelinformation (20%): „ausreichend“ (3,7);
    Website (20%): „gut“ (1,8);
    Mängel in den AGB (0%): „gering“.

  • „gut“ (2,30)

    Platz 2 von 11

    „Plus: Einfache Buchung; Ausführliche Beschreibungen.
    Minus: Keine Vorauswahl der Verpflegung bei der Hotelsuche; Viele Beschreibungen auf Englisch.“

  • „befriedigend“ (18 von 26,5 Punkten)

    Platz 6 von 8

  • „gut“

    Platz 2 von 8

    „Große Auswahl, gute Preise. Service und Design sind aber nur Mittelmaß.“

  • „sehr gut“ (75 Punkte)

    „Testsieger Buchung“

    Platz 2 von 8


Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Hotelbörse

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf