Hargassner HSV12 installiert 2009
-
Vorteile:
Problemloser Betrieb im Normalfall
-
Nachteile:
Keine Problembehebung bei Anfrage
-
Geeignet für:
Einfamilienhaus
-
Ich bin:
Privatanwender
Bis Dezember 2022 lief die Anlage zu unserer vollen Zufriedenheit. Auch die jährlichen Kundendienste sind in Ordnung.
Ab 12.2022 treten ab und zu Störungen auf. Da ich die HSV12-Daten aufzeichne, kann ich das Symptom im Detail beschreiben. Trotz mehrerer höflicher Anfragen an den Hargassner-Kundendienst habe ich nur kurze, nicht hilfreiche Antworten bekommen.
Anfang März habe ich dann bei der Hargassner-Zentrale office@hargassner.at nochmal nachgefragt. Keine Antwort!
Erwartet habe ich entweder die Antwort: Wir beschäftigen uns damit, haben aber noch kein Ergebnis. Oder, in etwa: Wir beschäftigen uns mit solchen Anfragen nicht.
Nicht zu antworten ist absolut kein Stil und ein unmögliches Verhalten gegenüber einem langjährigen Kunden.
Da Hargassner mit unerwarteten Problemen offenbar nicht umgehen kann, sollte man sich den Kauf bei Hargassner sehr, sehr überlegen!
Antworten