Scannen und Technischer Support sind eine Katastrophe; Drucken und Faxen o.k.
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Geeignet für:
Schwarz/Weiß-Drucke
Gerät wird ohne USB-Kabel, für Netzwerkbetrieb ausgeliefert.
Zum Starten des Scan-Vorgangs am Gerät werden pro Scan 11 Tastendrücke auf unterschiedliche Knöpfe nötig, dann geht es aber auch nur manchmal.
Das im Handbauch beschriebene Scannen vom PC aus funktioniert ohne USB-Kabel überhaupt nicht, wie ich inzwischen weiß, aber nicht jeder Mitarbeiter im technischen Support weiß das.
Der für mich zuständige wußte es leider auch nicht und vermittelte mir (da Gerät erst nach Ablauf der Garantiezeit erst in Betrieb genommen) eine neue Netzwerkkarte für 259 Euro.
Nun streite ich mich schon über mehr als 10 Email-Kontakte mit wechselnden Mitarbeitern von Dell und möchte vergeblich für diese Reparatur eine Garantieleistung. Jedesmal werden andere Gegenargumente verwendet, die sich zusammengenommen widersprechen.
Muß wohl vor Gericht gehen.
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