Ausreichend

4,2

Ausreichend (4,2)

ohne Note

Canon Drucker-Hotline im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (4,18)

    Platz 5 von 5

    „Falsche Informationen zum Produkt.“


Kundenmeinung (1) zu Canon Drucker-Hotline

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von kl-amigo

    Ultralange Warteschleife

    • Nachteile: meganervige Telefonautomaten
    Einzige Texte des Automaten:
    Nach ca 1 Minute: Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.
    Nach ca 3 Minuten: Leider sind alle Mitarbeiter gerade in einem Kundengespräch.
    Wenn man in vielen Versuchen immer dasselbe erlebt (s.o.), müssen die Mitarbeiter sehr viele Kundengespräche haben, offensichtlich gibt es viele Probleme mit Canon-Produkten. Oder es ist nur ein Mitarbeiter da, der gerade Pause macht.
    Wenn ich denke, mein Problem könnte mit einer Mail gelöst werden, würde ich wohl nicht anrufen.
    Antworten

Passende Bestenliste

Datenblatt zu Canon Drucker-Hotline

Typ Auskunft

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf